Friday, February 10, 2012

Set Up - neu auf Blu-ray

Die drei Buddies Vincent, Dave und Sonny haben mit einem einzigen Coup Diamanten im Wert von fünf Millionen Dollar abgestaubt, doch als Vincent nicht teilen will, will er die beiden anderen erschiessen. Dummerweise überlebt Sonny und will sich an Vincent rächen. Um doch noch an die Diamanten zu kommen, muss er die Hilfe eines mächtigen Gangsters in Anspruch nehmen...

"Set Up" ist ein solider Thriller mit Bruce Willis, Ryan Phillipe un 50Cent. Fans von Bruce Willis sollten sich allerdings nicht zu früh freuen, denn obwohl er auf dem Cover abgebildet ist, hat er nur ein paar kleine Auftritte in dem Streifen. Trotzdem sehenswerter Film.

1 comment:

Anonymous said...

I do accept as true with all the ideas you have presented on your post.
They're very convincing and will certainly work. Still, the posts
are very brief for beginners. May just you please prolong them a little from subsequent time?
Thank you for the post.

Also visit my web site spela bingo gratis