Friday, February 17, 2012

Untote wie wir - neu auf DVD

Der US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus "Heroes") wird im Irak in einem Hinterhalt getötet, kommt im Sarg nach Hause in die USA und steht plötzlich wieder von den Toten auf. Sein bester Saufkumpan Joey (Chris Wylde) muss ihm helfen, denn er braucht Blut, damit er nicht anfängt zu verwesen. So fangen die beiden an, auf Verbrecherjagd zu gehen, um an Blut zu kommen, das niemand wirklich vermissen wird...

"Untote wie wir" von Regisseur Kerry Prior ist eine etwas andere Horrorkomödie als man sie sich mit Zombies gewöhnt ist und erinnert etwas entfernt an den Streifen "Deadheads". Der Film ist ordentlich blutig und daher auch erst ab 18 freigegeben. Auch wenn er vielleicht am Ende mit 113 Minuten etwas lange dauert, kann sich der Film sehen lassen.

No comments: