Thursday, March 22, 2012

Männerherzen und die ganz ganz grosse Liebe Blu-Ray

Männerherzen und die ganz ganz grosse Liebe ist neu auf Blu-Ray-Disc erschienen. Es handelt sich um die Fortsetzung zu "Männerherzen" aus dem Jahre 2009.

Die Helden aus "Männerherzen" kehren endlich zurück und kämpfen mehr denn je um "die ganz, ganz grosse Liebe". So heisst denn auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi), der sich jetzt reif für ein eigenes Plattenlabel hält und dafür Hilfe von Günther (Christian Ulmen), Niklas (Florian David Fitz) und Philip (Maxim Mehmet) braucht. Während Bruce sich "leicht" überschätzt, nimmt Jerome (Til Schweiger) eine Auszeit bei seinen Eltern auf dem Land, Niklas stürzt sich ins Dating-Game, Philip wird Vater, und Günther hat sehr spezielle Schlafzimmerprobleme.

Schon der erste Teil von "Männerherzen" war sehr lustig, doch jetzt wird er vom zweiten Teil nochmals um Längen getoppt! Alle lieb gewonnenen Charaktere des ersten Teils sind wieder mit von der Partie und laufen zu Höchstform auf. Die Rolle von Bruce wurde im zweiten Teil sehr stark ausgebaut, was dem Film gut tut und für zahlreiche Lacher sorgt. Überhaupt harmonieren alle Darsteller sehr schön miteinander und sorgen über den ganzen Film verteilt für unzählige komische Situationen, sodass einem nie langweilig wird. Die Blu-Ray-Disc präsentiert den Film in perfektem Bild und Ton in High Definition. Neben dem Hauptfilm sind auch noch zahlreiche interessante Specials mit an Bord wie beispielsweise ein Marking Of, Deleted Scenes sowie das Musikvideo "Positive Energy" von Bruce Berger. Rund um eine gelungene Sache und gewiss eine ganz ganz grosse Komödie für Männer und Frauen mit Herz.

No comments: