Monday, July 5, 2010

Smallville Staffel 8 - Neu auf Blu-Ray-Disc

Smallville - die komplette achte Staffel - ist neu auf Blu-Ray-Disc erschienen.

Clark Kent ist mittlerweile auch in der Serie Smallville aus dem Teenager-Alter draussen und wird als Reporter bei der Zeitung Daily Planet eingestellt. Zeitgleich hat Metropolis auch noch einen neuen Helden, aber niemand weiss, wer er wirklich ist. Doch Jimmy Olsen, einem Fotografen beim Daily Planet, gelingt es, ein unscharfes Foto des unbekannten Wohltäters zu schiessen - und seit diesem Foto nennen ihn alle nur noch Rot-Blauer-Blitz.

Mit der 8. Staffel ist auch Superman im High Definition Zeitalter angekommen und präsentiert sich erstmals auf Blu-Ray mit einem für TV-Serien-Verhältnisse sehr hochwertigen Bild. Die 8. Staffel besteht aus 22 spannenden Episoden, in denen Clark Kent endlich erwachsen wird und als Reporter beim Daily Planet arbeitet, wie man es sich von den Superman Kinofilmen gewöhnt ist. Mit vielen neuen spannenden Geschichten, neuen Gesichtern und einem neuen Hauptfeind geht die Serie genau so spannend weiter, wie sie vor acht Jahren begonnen hat.

No comments: