Friday, December 3, 2010

Shrek 4 - neu auf DVD

Shrek hat eigentlich alles, was er sich gewünscht hat. Er ist verheiratet mit Fiona und hat drei Kinder. Doch er sehnt sich irgendwann zurück nach der Zeit, als noch alle vor ihm Angst hatten. Um diese Zeit nochmals erleben zu können, schliesst er einen Vertrag mit Rumpelstilzchen, der seine Welt auf den Kopf stellt. Zwar fürchtet ihn jetzt wieder jeder aber dafür wird er jetzt auch von Rumpelstilzchens gejagt, der sich inzwischen als König von Far Far Away etabliert hat. Bald findet er heraus, dass sich der Vertrag nur durch einen Kuss wahrer Liebe rückgängig machen lässt. Doch dazu muss er erst mal Fiona wieder finden...

Mit "Shrek 4" wird das letzte Kapitel von Shreks Abenteuern geschlossen. Natürlich kommt das Finale nicht an den herausragenden ersten Teil heran aber das hat ja wohl auch niemand erwartet. Mit Rumpelstilzchen kommt aber eine neue witzige Figur hinzu.

No comments: