Wednesday, December 29, 2010

Harry Potter und der gefangene von Askaban - Blu-Ray

Harry Potter und der gefangene von Askaban ist neu als Ultimate Edition auf Blu-Ray-Disc erschienen.

Sirius Black ist aus dem Zaubereigefängnis Askaban ausgebrochen. Das führt dazu, dass im dritten Schuljahr Dementoren als Wächter bei der Hogwarts-Schule aufstellt werden. Sirius Black war früher einmal der beste Freund von Harry Potter's Vater, James Potter. Black gilt als einer der schlimmsten Verbrecher in der Welt der Zauberer. Er steht auch in Verdacht, die Eltern von Harry Potter damals an den bösen Lord Voldemort verraten zu haben.

Allerdings stellt sich später heraus, dass Sirius Black nur ausgebrochen ist, um Peter Pettigrew, den eigentlichen Täter, zu jagen und auf diese Weise seine Unschuld zu beweisen. Ron, der Freund von Harry, hatte - ohne es zu wissen - Peter Pettigrew über Jahre hinweg als Hausratte gehalten...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist der dritte Teil der Serie rund um Harry Potter und bildet die Fortsetzung zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Die Handlung wird dabei rasant vorangetrieben und sorgt für ein furioses Fantasy-Spektakel. Die neue Blu-Ray-Disc Ultimate Edition präsentiert das Meisterwerk nun in High Definition und verzaubert den Zuschauer mit perfektem Bild und Ton. Zudem ist die neue Blu-Ray-Disc Ultimate Edition randvoll gepackt mit spannenden Specials - für jeden Harry Potter Fan also ein absolutes Muss.

1 comment:

Google+ said...


Ekte kjærlighetsspell Caster Dr.Obodo. Staver for å tiltrekke kjærlighet, Stopp skilsmisse, Ekteskapsstaver, Ta tapt kjærlighet, Penger og velstående staver, Beskyttelsesformer, Staver til ..Kontakt informasjon
E-post: templeofanswer@hotmail.co.uk
Cell, Viber og whatsapp +2348155425481