Kokowääh mit Til Schweiger und seiner Tochter, Emma Schweiger, ist neu auf Blu-Ray-Disc erschienen.
Seitdem sich der mässig erfolgreiche Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) von seiner Freundin Katharina (Jasmin Gerat) getrennt hat, befindet er sich an einem persönlichen und kreativen Tiefpunkt. Das Einzige, was er zustande bringt, ist das Drehbuch der Serie „Der Förster vom Spreewald“, die schliesslich wegen Zuschauermangels abgesetzt wird. Als ihm dank seiner Agentin das unerwartete und höchst willkommene Angebot gemacht wird, an der Adaption eines Bestseller-Romans mitzuarbeiten, bietet sich ihm endlich die Möglichkeit, sein Leben grundlegend zu verändern. Allerdings ist die Autorin, mit der er das Drehbuch erarbeiten soll, seine Ex-Freundin Katharina.
Als dann auch noch die achtjährige Magdalena (Emma Schweiger) auftaucht, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen. In einem Brief, den das kleine Mädchen bei sich hat, steht, dass Magdalena Henrys leibliche Tochter sei. Bis ihre Mutter Charlotte von einem Gerichtstermin aus New York zurückkehrt, soll Magdalena bei Henry leben. Doch dieser hat keine Ahnung, wie man mit Kindern umzugehen hat...
Till Schweigers Töchterlein Emma hat wahrhaftig schauspielerisches Talent und stiehlt den anderen die Show. Sie verkörpert ihre Rolle überzeugend und frech und ist gleichwohl liebenswert. Til Schweiger hat einmal mehr einen schönen Unterhaltungsfilm für die ganze Familie auf die Beine gestellt. Die Blu-ray-Disc präsentiert Kokowääh mit überzeugendem Bild und Ton in High Definition auf hohem Niveau.
No comments:
Post a Comment