Saturday, February 18, 2012

Crazy, Stupid, Love - Neu auf Blu-Ray-Disc

Crazy, Stupid, Love ist neu auf Blu-Ray-Disc erschienen.

Familienvater Cal Weaver (Steve Carell) wird von seiner Frau Emily (Julianne Moore) verlassen und erzählt niedergeschlagen in einer Kneipe von seinen Trennungsschmerzen. Der jüngere Aufreisser Jacob (Ray Gosling) nimmt sich seiner an und bringt ihm aktuelle Flirttipps bei. Doch all die Affären, die Cal unter anderem auch mit Kate (Marisa Tomei), der Lehrerin seines Sohnes, hat, lassen ihn nur mehr die Liebe zu seiner Frau erkennen.

Diese bändelt jedoch bereits vorsichtig mit ihrem Arbeitskollegen Lindhagen (Kevin Bacon) an, mit dem sie bereits früher einmal einen One-Night-Stand hatte, der zur Trennung der Ehe führte. Unterdessen lernt Jacob die junge Frau Hannah (Emma Stone) kennen, in die er sich schlagartig verliebt und ihn dazu bringt, sein Schürzenjäger-Dasein an den Nagel zu hängen. Diese junge Frau stellt sich dann allerdings bald einmal als Cals älteste Tochter heraus...

Crazy, Stupid, Love wartet mit einem grossen Staraufgebot auf und vereint Steve Carell, Julianne Moore und Kevin Bacon in einer Komödie, was schon mal einen Blick wert ist. Liebeskomödien gibt es natürlich schon wie Sand am Meer und sie folgen häufig dem selben, vorhersehbaren Schema. Dieser Film ist jedoch erfrischend anders, da es nicht nur um die Liebe zweier Menschen geht, sonder eine ganze Gruppe involviert ist, was zu unzähligen Verwicklungen und Überraschungen und zu einer interessante Mischung von Gefühl und Spass führt. Die Blu-Ray-Disc überzeugt durch perfektes Bild und hervorragenden Ton. Zudem sind einige interessante Specials mit an Bord, die interessante Hintergrundinformationen bieten.

No comments: