Monday, May 23, 2011

Eureka Sesaon 3 - neu auf DVD

In der mittlerweile dritten Staffel muss sich Sheriff Jack Carter immer noch mit den exzentrischen Wissenschaftlern der idyllischen US-Kleinstadt Eureka und ihren unkontrollierbaren Experimenten rumschlagen. Doch nicht nur die folgenhaften Erfindungen machen Carter zu schaffen. Auch die Verantwortung für seine aufmüpfige Tochter treibt den allein erziehenden Vater immer öfter an den Rand des Wahninns...

Die 18 neuen Folgen sind gewohnt lustig und bewegen sich auf hohem Niveau. Wie gewohnt muss Jack Carter eine Katastrophe nach der anderen von der Stadt abwenden. Leider ist die Figur des Dr. Stark aus der Serie verschwunden und so müssen die Zuschauer auf die Streitigkeiten zwischen Carter und ihm verzichten. Trotzdem bleibt die Serie weiterhin sehr empfehlenswert.

No comments: