Saturday, May 7, 2011

Saw VII - neu auf DVD

Nur eine Handvoll Menschen hat die unschönen Fallen von Schlächter Jigsaw überlebt. Diese wenden sich dem Selbsthilfeguru Bobby Dagen zu, der ebenfalls vorgibt, ein Überlebender zu sein und damit ordentlich Kohle gescheffelt hat. Da er sich aber mit fremden Federn schmückt, bekommt er den Zorn von Jigsaws Nachfolger zu spüren. Gleichzeitig wird dieser von der Polizei gejagt, denn er hat es auf Jigsaws Witwe abgesehen...

Der mittlerweile 7. Teil der Saw-Reihe nennt sich Vollendung, aber ist jetzt wirklich Schluss mit dem Franchising? Viel Neues bringt der neue Streifen erwartungsgemäss nicht ausser neuen ausgeklügelten Fallen mit unschönem Ausgang. Fans der Reihe dürfte dies aber nicht von einem Kauf abhalten. Die DVD hat auch einige Extras zu bieten.

No comments: