Tuesday, December 6, 2011

Willkommen in Cedar Rapids - neu auf DVD

Tim Lippe (Ed Helms aus "Hangover") ist ein absoluter Spiesser und arbeitet als Versicherungsangestellter. Zum ersten Mal in seinem Leben muss er seine kleine Heimatstadt verlassen, um für eine Dienstreise in die nächstgrössere Stadt Cedar Rapids zu reisen. Tim ist mit seiner Ex-Lehrerin (Sigourney Weaver) verlobt und merkt bei seiner Ankunft, dass er vom mordernen Leben keinen blassen Schimmer hat. Seine neuen Kollegen nehmen ihn darauf unter ihre Fittiche und es folgt eine durchzechte Nacht mit Drogen, Sex und Alkohol...

In "Willkommen in Cedar Rapids" ist "Hangover"-Star Ed Helms in seiner allerersten Hauptrolle zu sehen. Die sypmathische Komödie über Verwandlung eines Spiessers zu einem normalen Erwachsenen ist gut gelungen. In Nebenrollen sind bekannte Namen wie Sigourney Weaver, Anne Heche und John C. Reilly zu sehen.

No comments: