Friday, February 10, 2012

Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D - neu auf Blu-ray

Nachdem Rotkäppchen schon einmal eine grosse Verschwörung aufdecken musste, steht sie nun erneut vor einem kniffligen Fall. Rotkäppchen ist eigentlich gerade im Ausland und soll eine anspruchsvolle Ausbildung bei den Sister Hoods absolvieren, als sie einen Anruf von Nicky Flippers erhält, dem Chef der Happily Ever After Agency. Zusammen mit dem bösen Wolf soll sie bei der Aufklärung eines Verbrechens helfen...

Nach dem grossen Erfolg von "Die Rotkäppchen-Verschwörung" kommt mit "Das Rotkäppchen-Ultimatum" nun also der zweite Teil auf Blu-ray. Erwartungsgemäss kommt das Sequel nicht an den Vorgänger heran, kann aber trotzdem ziemlich gut mithalten. Ein bisschen negativ ins Auge fällt, dass in der deutschen Synchro viele Figuren eine neue Stimme haben.

No comments: