Thursday, July 8, 2010

American Dad Season 4 - neu auf DVD

Stan Smith ist wieder da! "American Dad" geht bereits in die vierte Runde mit 14 neuen Episoden. CIA-Topagent und Superhirn Smith bläst erneut zum Grossangriff auf suspekte Personen, um das US-Volk und seine schräge Sippe inkl. den Hausausserirdischen Roger zu beschützen. Ob Kommunisten, Ex-Liebhaberinnen oder sein pubertierender Sohnemann Steve - Stan findet für jeden die ideale Radikallösung. Natürlich hat auch seine Familie einige interessante Strategien auf Lager, um Stan bei seiner Mission zu unterstützen.

"American Dad" kommt wie "Family Guy" aus dem Hause Fox und hat mit Seth MacFarlane auch denselben Schöpfer. Die Serie läuft bereits seit 2005 und ist auf der ganzen Welt extrem erfolgreich. Seit 2006 sind die Folgen auch auf SF2 zu sehen. Auch die neueste Staffel wartet wieder mit radikalen Gags unter der Gürtellinie auf, wie man es von Stan Smith nicht anders kennt. Für Fans ein absolutes Muss!

No comments: