Wednesday, June 1, 2011

Liebling, lass uns scheiden - neu auf DVD

Hausmann Oliver (Marco Rima) fällt aus allen Wolken, als ihm seine Frau Franziska (Esther Schweins) mitteilt, dass sie sich von ihm scheiden lassen will. Dabei dachte er, die Besuche beim Paartherapeuten würden ihm über seine Eheprobleme hinweghelfen. Doch weit gefehlt... Also sucht Oliver Hilfe bei seinem schwulen Spezi Willy, doch der hat genug eigene Probleme...

"Liebling, lass uns scheiden" ist eine Schweizer Produktion mit dem bekannten Komiker Marco Rima in der Hauptrolle. Ihm zur Seite steht Esther Schweins, ebenfalls als Komikerin bekannt geworden mit "RTL Samstag Nacht" vor vielen Jahren, mittlerweile bekannte Schauspielerin in Deutschland. Der Film kommt ziemlich witzig rüber und die beiden Hauptdarsteller überzeugen gut.

No comments: