Sunday, October 30, 2011

The Walking Dead Season 1 - neu auf DVD

Als Polizist Rick Grimes aus dem Koma erwacht, ist die Welt nicht mehr dieselbe. Die Strassen sind menschenleer und überall treiben hungrige Untote ihr Unwesen. Rick muss seine Frau und seinen Sohn finden und trifft auf dem Weg dahin immer wieder auf Überlebende, die ihm helfen. Schliesslich findet er seine Familie am Rand von Atlanta, doch damit ist das Schlimmste keineswegs schon ausgestanden...

"The Walking Dead" ist die erste Zombie-Serie überhaupt und basiert auf dem gleichnamigen Comic. Die Serie ist sehr spannend gemacht und hat grosses Suchtpotential. Leider enthält die 1. Staffel gerade mal 6 Folgen und man muss sich wirklich fragen, warum man nicht alle Folgen der 1. und 2. Staffel nicht in eine einzige Staffel gepackt hat...

No comments: