Friday, November 4, 2011

Blitz - neu auf Blu-ray

Bild hinzufügenDetective Tom Brant (Jason Statham) gilt als einer der hartgesottensten Cops von Ostlondon. Mit seinen Methoden macht er sich nicht überall Freunde, sodass er immer kurz vor der fristlosen Kündigung steht. Doch als ein mysteriöser Polizistenmörder anfängt, einen Cop nach dem anderen unter die Erde zu bringen, muss er her. Zu seinem Unmut stellt man ihm einen homosexuellen Partner zur Seite, doch bald arbeiten die beiden gut zusammen und die Suche nach dem Mörder kann losgehen...

Jason Statham hat sich als Actionstar längst etablieren können. Der Engländer mit seiner Reibeisenstimme steht stets für solide Actionthriller und so wird man auch bei "Blitz" nicht enttäuscht. Der klassische Buddy-Cop-Film überzeugt ziemlich gut.

No comments: