Monday, December 27, 2010

City Rats - neu auf DVD

Als Pete (Danny Dyer) aus dem Knast entlassen wird, findet er sich nur schwer in der Gesellschaft zurecht. Um ihn herum passieren nur schräge Geschichten. Sein Kumpel Olly möchte seinem autistischen Bruder Chris eine Liebesnacht mit einem Mann verschaffen, als er erkennt, dass dieser homosexuell ist. Jim (Tamer Hassan) will sich dagegen von einem Hochhaus stürzen und übt vorsorglich schon mal mit Wassermelonen...

Auch bei "City Rats" täuscht das DVD-Cover ziemlich über den Inhalt des Films hinweg. Wer "Dead Man Running" mit Danny Dyer und Tamer Hassan kennt und hier etwas ähnliches erwartet, der liegt falsch. "City Rats" ist vielmehr eine Art kritische Sozialstudie der englischen Gesellschaft. Diese kommt aber doch ziemlich gut rüber.

1 comment:

Google+ said...


Ekte kjærlighetsspell Caster Dr.Obodo. Staver for å tiltrekke kjærlighet, Stopp skilsmisse, Ekteskapsstaver, Ta tapt kjærlighet, Penger og velstående staver, Beskyttelsesformer, Staver til ..Kontakt informasjon
E-post: templeofanswer@hotmail.co.uk
Cell, Viber og whatsapp +2348155425481