Wednesday, December 1, 2010

My Son, my Son, what have ye done - neu auf DVD

Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seiner Truppe zu einem Einsatz in einem Vorort von San Diego in Kalifornien gerufen. Dort steht er vor einem vermeintlich klaren Fall. Brad McCullum (Michael Shannon) hat seine eigene Mutter mit einem Schwert ins Jenseits befördert und sich danach mit Geiseln im gegenüberliegenden Haus verschanzt. Mit Hilfe der Freundin des Killers (Chloe Sevigny) dringt Havenhurst immer weiter in die Psyche des Mörders vor...

"My Son, my Son, what have ye done" ist eine Zusammenarbeit der bekannten Regisseure David Lynch und Werner Herzog. Herausgekommen ist ziemlich schwere Kost, wie man es von den beiden nicht anders gewohnt ist. Für Arthaus-Fans sicher empfehlenswert aber definitiv kein Mainstream-Film.

No comments: