Monday, December 13, 2010

Lost Season 6 - neu auf DVD

"Lost" geht in die finale sechste Staffel. Das heissersehnte Rätsel um die Überlebenden von Flug Oceanic 815 wird endlich gelüftet. Nach der Explosion der Wasserstoffbombe verschieben sich die Realitäten. Für Sawyer, Hurley, Miles, Jack, Kate, Juliet, Jion und Sayid findet ein erneuter Zeitsprung zurück ins Jahr 2007 statt. Alle Charaktere befinden sich nun wieder in der gleichen Zeitebene. Gleichzeitig wird wieder eine Nebenhandlung eingeführt, deren wahre Bedeutung sich erst in der letzten Folge ergibt...

Nachdem die Serie im Jahre 2004 startete, entwickelte sich "Lost" zu einer der beliebtesten TV-Serien überhaupt. Eine regelrechte Lost-Mania wurde losgetreten. Nun wurde die letzte Folge in den USA im Mai 2010 ausgestrahlt und (fast) alle offene Fragen wurden aufgelöst, doch leider viele auch nicht so richtig. Doch spannend bleibt es trotzdem bis zum Schluss. Wer die bisherigen Staffeln gesehen hat, muss sich die finale Season unbedingt zu Gemüte führen.

No comments: