Thursday, November 11, 2010

Predators - neu auf DVD

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus der ganzen Welt findet sich plötzlich auf einem unbekannten Planeten wieder und müssen bald feststellen, dass sie aus einem bestimmten Grund hier sind. Sie sind nichts anderes als Beute für eine neue Rasse von Predatoren in einem mörderischen Spiel. Angeführt wird die Truppe von Royce (Adrien Brody), der auf Unterstützung von Yakuza-Mitgliedern, Schwerverbrechern und Söldnern zählen kann...

"Predators" wurde von keinem Geringerem produziert als Robert Rodriguez, dem wir schon "From Dusk till Dawn" zu verdanken haben. Der Film ist ordentlich besetzt mit Adrien Brody, Laurence Fishburne und Danny Trejo. Die neueste Predator-Ausgabe ist mittlerweile der dritte Teil, nachdem Arnold Schwarzenegger 1987 dem ersten den Garaus gemacht hatte.

No comments: