Tuesday, November 16, 2010

Toy Story 3 - neu auf DVD

Im Kinderzimmer von Andy trifft genau das ein, vor dem sich seine Spielsachen schon lange gefürchtet haben. Andy packt seine Sachen fürs College und darin ist leider kein Platz mehr für Woody, Buzz Lightyear, Jessie und den Rest. Die Gruppe mischt sich in einen Karton mit Spenden für die Sunnyside-Kindertagesstätte. Dort treffen sie auf eine bunt gemischte Spielzeugtruppe, die von Lotso angeführt wird...

Der dritte Teil von "Toy Story" ist der mittlerweile elfte Animations-Streich aus dem Hause Pixar, das mittlerweile zu Disney gehört. "Toy Story 3" ist wohl der beste Teil der Trilogie, wäre da nicht die deutsche Synchro. Leider wird Sheriff Woody nicht mehr von Peer Augustinski synchronisiert, sondern von Bully Herbig. Lässt man diesen Umstand allerdings mal ausser Acht lohnt sich der Kauf der DVD definitiv.

No comments: