Friday, November 25, 2011

The Crow - neu auf Blu-ray

In der Nacht bevor sich Musiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Freundin Shelly (Sofia Shinas) heiraten wollen, ziehen Kriminelle durch die Stadt, plündern und terrorisieren die Einwohner. Gangster überfallen die beiden in ihrer eigenen Wohnung und Eric kann nicht verhindern, dass Shelly vergewaltigt und getötet wird. Anschliessend wird auch er getötet. Doch ein Jahr später steigt Eric aus seinem Grab, zum Leben erweckt durch eine Krähe, und will Rache nehmen für alles, was ihm angetan wurde....

"The Crow" gilt als absoluter Kultfilm und erscheint erstmals auf Blu-ray. Die Hauptrolle spielte Brandon Lee, Sohn des legendären Bruce Lee. Tragischerweise starb er während der Dreharbeiten und hat seither weltweit eine riesige Fangemeinde.

No comments: