Thursday, November 24, 2011

Looney Tunes Platinum Collection Volume 1 Blu-Ray

Die Looney Tunes sind als Platinum Collection Volume 1 neu auf Blu-Ray-Disc erschienen.

Das gab es noch nie, die legendären Looney Tunes auf Blu-Ray-Disc - schärfer als je zuvor! Die Blu-Ray-Disc versammelt die schönsten Szenen unserer animierten Freunde. Enthalten sind 25 ausgewählte Cartoons. Mit dabei sind beispielsweise bekannte Klassiker wie "Die schnellste Maus von Mexiko" und "Entnervte Ente". Zudem sind aber auch noch nie gezeigte Perlen mit an Bord. Gespickt ist das Ganze mit jeder Menge Specials wie Audiokommentaren von Filmschaffenden und Historikern, sechs "vintage Cartoons", alternative Audioprogramme und Trailer.

Bleibt zu hoffen, dass es bald mit Volume Zwei der Looney Tunes Platinum Collection auf Blu-Ray-Disc weitergehen wird. Es gibt bestimmt noch viele Perlen zu entdecken und nach dem Genuss dieser Collection hat man Appetit auf mehr!

No comments: