Friday, November 4, 2011

Scream 4 - neu auf Blu-ray

Zehn Jahre sind vergangen, seit sich Sidney (Neve Campbell) mit dem messerschwingenden Maskenmann anlegen musste. Nun kehrt sie in ihre Heimatstadt Woodsboro zurück, um ihr neues Buch über das damalige Massaker zu promoten. Prompt klingelt nach ihrer Ankunft wieder das Telefon und der böse Maskenmann ist zurück. In der Folge beisst ein Darsteller nach dem andern ins Gras...

Dass der vierte Teil von "Scream" irgendwann seinen Weg ins Kino finden würde, war ziemlich vorhersehbar. Zu erfolgreich war die Reihe von Wes Craven. In der neuesten Ausgabe sind die alten Helden wie Neve Campbell, Courtney Cox und David Arquette natürlich auch wieder am Start. Ein absolutes Muss für Kenner der Reihe aber auch sonstige Fans von Horrorkomödien kommen hier auf ihre Kosten.

No comments: