Friday, March 11, 2011

Dark Legends - neu auf DVD

Eine amerikanische Kleinstadt wie jede andere auch, bis ins Jahr 1955. Dann verschwand ein ein Liebespaar im Wald und auch in den darauffolgenden Jahren gab es immer wieder Vermisste. Es hält sich die Legende, dass im Wald das Böse haust. Der Waldpfad führt an einem düsteren Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der angeblich mit den Vermissten zu tun hat. Als Jahre später die Kinder von damals erfahren, dass der Alte immer noch da ist, beschliessen, sie dem Ganzen auf den Grund zu gehen...

"Dark Legends" (im Original "The Shortcut") ist ein klassischer Teenie-Horrorstreifen à la "I know what you did last Summer" oder "Düstere Legenden". Die Story ist zwar leicht vorherrsehbar, aber der Film bleibt trotzdem unterhaltsam.

No comments: