Wednesday, March 2, 2011

Verrückt nach Dir - Neu auf Blu-Ray-Disc

Verrückt nach Dir ist neu auf Blu-Ray-Disc erschienen.

Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lassen sich auf einen sehr leidenschaftlichen Sommer-Flirt in der Weltstadt New York ein. Ein weiteres Zusammensein der beiden ist aber nicht geplant, da Erin sechs Wochen später nach San Francisco zurückkehren muss. So war der Plan, doch am Ende der gemeinsamen Zeit kann von einer Trennung keine Rede mehr sein. Trotz der grossen Distanz und gut gemeinter Ratschläge von Freunden starten sie in das Abenteuer "Fernbeziehung"...

Der romantische Film über eine ungeplante Liebe, die eigentlich zeitlich hätte begrenzt sein sollen, dann aber doch fortdauert überrascht positiv. Man erlebt die Probleme einer Fernbeziehung hautnah, der Film bleibt bis zum Schluss unterhaltsam und die Schauspieler verkörpern ihre Rolle glaubwürdig. Die Blu-Ray-Disc liefert ein perfektes Bild in High Defintion. Als Specials sind noch jede Menge Extras wie ein Leitfaden für Fernbeziehungen, ein Audiokommentar, ein Musikvideo und nicht verwendete Sznen mit an Bord.

No comments: