Friday, March 25, 2011

You Again - neu auf DVD

Was man einmal in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man wohl nie im Leben. Das gilt auch für die erfolgreiche Werbetexterin Marni (Kristen Bell). Diese fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr Bruder ausgerechnet ihre Erzfeindin aus alten Schulzeiten heiraten will. In der Folge versucht sie mit allen Mitteln, die Hochzeit zu verhindern. Dann findet auch noch Marnis Mutter Gail (Jamie Lee Curtis) heraus, dass die Tante der Braut (Sigourney Weaver) ihre alte Schulfeindin ist und die Stimmung wird richtig explosiv...

"You Again" von Regisseur Andy Fickman wartet mit einem grossen Starangebot auf. Gestandene Hollywood-Grössen wie Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver geben sich hier die Ehre. Der Film selbst ist eine kurzweilige und gelungene Komödie, die mit allerhand Klischees spielt.

No comments: