Friday, March 11, 2011

Männer sind Schweine - neu auf DVD

Tank (Dane Cook) behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt sein Aussehen als lukrativen Nebenjob. Männer können ihn buchen, um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden und ihnen das schlimmste Date ihres Lebens zu bescheren. Üblicherweise kehren die Frauen nach dem Horrorerlebnis dann wieder zum Ex zurück. Als Dustin (Jason Biggs), der beste Freund von Tank, nach fünf Wochen von seiner neuen Frau Alexis (Kate Hudson) verlassen wird, muss Tank wieder ran. Doch diesmal verläuft alles anders als nach Plan...

"Männer sind Schweine" (original "My best Friend's Girl") aus der Feder von Regisseur Howard Deutch ist eine ziemlich derbe aber auch witzige Komödie, die teilweise tief unter der Gürtellinie angesiedelt ist. In einer Nebenrolle ist auch noch Alec Baldwin zu sehen.

No comments: