Friday, May 7, 2010

Die nackte Wahrheit - neu auf DVD

TV-Produzentin Abby (Katherine Heigl) ist eine wahre Powerfrau. Als erfolgreiche Macherin einer Morgensendung hat sie sehr hohe Erwartungen an die Männerwelt. Da sie ein absoluter Kontrollfreak ist, gehen ihre Dates meist in die Hose und aus dem Grunde ist sie auch Dauer-Single. Mike (Gerard Butler), mit dem Abby zusammenarbeitet, ist dagegen Moderator der Show "The Ugly Truth" und ein absoluter Chauvinist. Er ist davon überzeugt, dass Männer nur das Eine wollen. Abby will nicht aufgeben und lässt sich von Mike Tips geben, um doch noch ihren Traummann zu finden.

"Die nackte Wahrheit" überzeugt vor allem durch seine beiden Hauptdarsteller Katherine Heigl und Gerard Butler. Die Rolle des chauvinistischen Machos ist Butler perfekt auf den Leib geschneidert. Der Film ist eine klassische Romantik-Komödie, zwar recht vorhersehbar aber mit einigen Lachern.

No comments: