Saturday, May 15, 2010

Surrogates - neu auf DVD

Im Jahr 2054 wagen sich die Menschen nicht mehr auf die Strasse, dort wandeln nur noch ihre Surrogates - ferngesteuerte Roboterklone. Ein scheinbar perfekter Zustand, jeder kann so leben wie er will, im Körper seiner Wahl. Doch dann werden zwei Surrogates mit einer unbekannten neuen Waffe ins Jenseits befördert und mit ihnen gleich auch ihre menschlichen Operators. FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) macht sich zusammen mit seiner Partnerin auf die Suche nach dem Mörder und der Waffe.

"Surrogates" basiert auf dem gleichnamigen Comic-Roman und wartet mit grossartigen Spezialeffekten auf. Der langsam in die Jahre gekommene Bruce Willis überzeugt als FBI-Agent Tom Greer. Neben ihm sind auch noch bekannte Namen wie Ving Rhames als Anführer der menschlichen Widerstandsbewegung und Rosamund Pike als Greers Frau am Start.

No comments: