Thursday, May 27, 2010

My Name is Earl Season 2 - neu auf DVD

"My Name is Earl" ist bereits mit der 2. Staffel am Start. Hauptfigur ist der Kleinkriminelle Earl Hickeys (Jason Lee), der nach einem Unfall unter Morphineinfluss an Karma zu glauben beginnt und im Verlauf der Serie seien unzähligen Gemeinheiten und Straftaten zu bereinigen versucht. Dabei sind ihm sein Bruder Randy (Ethan Suplee) und das Motel-Zimmermädchen Catalina (Nadine Velazquez) sowie andere Freunde behilflich.

Die Serie wurde 2006 für den Golden Globeb als beste TV-Serie nominiert und Jason Lee gewann danach den Golden Globe als bester Darsteller in der Serie. In "My Name is Earl" treten immer wieder bekannte Gaststars wie Juliette Lewis oder Giovanni Ribisi auf. In den USA wurden bereits vier Staffeln abgedreht und ausgestrahlt, man darf sich also auf mindestens 2 weitere freuen. Die Serie wird übrigens auch auf SF2 ausgestrahlt.

No comments: