Tuesday, February 22, 2011

Gangster's Paradise - neu auf DVD

Lucky Kunene sieht sich selbst als den modernen Robin Hood von Johannesburg. In den Slums der gefährlichsten Stadt der Welt befreit er weisse Immobilienbesitzer aus ihren Häusern, vertreibt das ansässige menschliche Ungeziefer und senkt die Mieten um die Hälfte. Die fetten Einnahmen aus seiner Tätigkeit machen ihn schon bald zum Lord der Slums. Doch er hat sich mit seinen Methoden nicht nur Freunde gemacht. Denn ein nigerianischer Drogenboss fühlt sich in seinen Geschäften gestört und auch der weisse Cop Swart hat etwas gegen Lucky Kunene...

Die südafrikanische Produktion "Gangster's Paradise" kombiniert eine tolle Story, die auf einer wahren Begebenheit basiert, mit tollen Actionszenen und vor allem einer grossen schauspielerischen Leistung von Lucky Kunene-Darsteller Rapulana Seiphemo.

No comments: