Friday, February 11, 2011

My Name is Earl Season 4 - neu auf DVD

Seit der ehemalige Kleinkriminelle Earl Hickey (Jason Lee) nach einem Autounfall eingesehen hat, dass sein Karma nach all seinen verübten Schandtaten so ziemlich im Eimer ist, will er alles wieder gut machen, um sein Karma zu verbessern. Doch oft enden diese Versuche, bei denen ihm sein grenzdebiler Bruder Randy (Ethan Suplee) hilft, in einem völligen Desaster. Auch in der vierten Staffel sieht es da nicht anders aus.

Die vierte Season von "My Name is Earl" bietet nochmals 26 witzige Episoden. Leider werden es auch die letzten sein, da sich der Sender NBC entschlossen hat, keine weitere Staffel mehr in Auftrag zu geben, während die Produktionsfirma Fox und Hauptdarsteller Jason Lee eigentlich nicht abgeneigt gewesen wären. In der neuen Staffel muss sich Earl mit Killerbienen, Voodoozauber und heftigen Tornados herumschlagen.

No comments: