Wednesday, February 23, 2011

Shadow - neu auf DVD

Der junge US-Soldat David (Jake Muxworthly) war im Irak stationiert und will nun bei einer Mountainbike-Tour in den italienischen Alpen das Grauen des Krieges für eine Weile vergessen. Doch statt einem erholsamen kleinen Ausflug erwartet David und seine neue Bekannte Angeline (Karina Testa) ein unschöner Trip durch die Hölle. Nachdem sie zwei aggressive Jäger abschütteln konnten, wartet ein psychopathischer Einsiedler namens Mortis (Nuot Arquint) auf sie, der in seinem hauseigenen Labor Grausiges mit den beiden vorhat...

"Shadow - In der Gewalt des Bösen" stammt aus der Feder von Federico Zampaglione, der in Italien besser bekannt ist als Sänger der Rockband "Tiromancino". Der Film wartet mit einer passablen Story und einigen spannenden Momenten auf. Sicher kein Glanzlicht am Kinohimmel aber durchaus akzeptabel.

No comments: