Sunday, September 11, 2011

Stolen Lives - neu auf DVD

Seit Jahren schon sucht Detective Tom Adkins nach seinem verschwundenen zehnjährigen Sohn. Da entdecken Arbeiter zufällig eine Kiste mit der Leiche eines Kindes. Doch es handelt sich glücklicherweise nicht um Adkins Sohn, sondern um ein Kind, das vor 50 Jahren ermordet wurde. Adkins macht sich an die Aufklärung des Falles und stösst auf Matthew Wakefield, dessen Sohn John 1958 spurlos verschwand. Parallelen zu seinem eigenen Fall stechen Adkins immer mehr ins Auge...

"Stolen Lives" ist ein solider Thriller mit Jon Hamm in der Hauptrolle, dem Star aus der US-Serie "Mad Men". Auch wenn der Streifen nicht besonders actionreich und blutig daher kommt, überzeugt er. Die Story läuft auf zwei Zeitebenen, wie man es aus Serien wie "Cold Case" kennt.

No comments: