Tuesday, June 1, 2010

Haben Sie das von den Morgans gehört? - neu auf DVD

Anwalt Paul (Hugh Grant) und Meryl (Sarah Jessica Parker) aus New York wissen nicht, wie sie ihre zerrüttete Ehe noch retten können. Nach einem gemeinsamen Abendessen werden sie Zeuge eines Mordes und bekommen auch den Mörder zu Gesicht. Kurz darauf kommen sie ins FBI-Zeugenschutzprogramm und müssen von einem Tag auf den anderen vom Big Apple ins Kaff Ray, Wyoming, zu einer Gastfamilie ziehen. Dort müssen sich die beiden Grossstädter erst mal zurecht finden und sich unter anderem vor wilden Bären in Acht nehmen. Irgendwann taucht dann natürlich auch noch der böse Killer auf...

Die romantische Komödie ist ganz unterhaltsam aber ehrlich gesagt, hat man schon bessere Filme mit Hugh Grant gesehen. Zwar kann Urgestein Sam Elliot in einer Nebenrolle etwas Abwechslung in den Streifen bringen aber vor allem das Finale mit dem Killer kommt irgendwie ziemlich einfallslos rüber. Auch wenn der Film einige Lacher zu bieten hat, kann er irgendwie nicht so wirklich überzeugen.

No comments: