Thursday, June 17, 2010

Triangle - neu auf DVD

Als Jess mit ihren Freunden einen Segelausflug macht, beschleicht sie von Anfang an ein komisches Gefühl. Als die Yacht in einen Sturm gerät und sich die Freunde auf einen verlassenen Ozean-Dampfer retten müssen, werden ihre schlimmsten Ängste Wirklichkeit. Jess ist nämlich überzeugt davon, dass sie schon einmal auf diesem Schiff war. Obwohl der Dampfer recht vergammelt ist, sind die Freunde auf dem Schiff nicht alleine. Bald beginnt die Jagd auf sie, einer nach dem anderen beisst ins Gras. Nur Jess kann das Ganze noch aufhalten, ohne etwas davon zu ahnen...

"Triangle" von Regisseur Christopher Smith ("Creep" und "Severance") ist ein echter Geheimtip, der es leider nicht ins Kino geschafft hat. Der Film ist ein Mistery-Thriller der härteren Gangart und Fans des Genres absolut zu empfehlen.

No comments: