Monday, April 11, 2011

30 Rock Season 3 - neu auf DVD

Die Comedyserie "30 Rock" mit Tina Fey und Alec Baldwin in den Hauptrollen geht in die langersehnte dritte Runde und der ganz normale Wahnsinn nimmt wieder seinen Lauf. Als sich Liz Lemon (Tina Fey) entschliesst, ein Kind zu adoptieren, muss sie wieder einmal feststellen, wie durchgeknallt ihre TV-Crew ist. Auch Jack (Alec Baldwin) hat es nicht wirklich leicht, da er seinen alten Job wieder bekommen will. Dafür muss der Ärmste wieder ganz unten anfangen.

Die dritte Staffel von "30 Rock" bietet wieder einmal Lacher am laufenden Band, was vor allem das Verdienst von Tina Fey ist, selbst langjährige Komikerin bei "Saturday Night Live". Auch in den neuen Folgen sind wieder allerhand Gaststars wie Jennifer Aniston, Steve Buscemi, Elvis Costello, Steve Martin oder Salma Hayek zu sehen. Darüber hinaus gibt es neben den 16 Folgen auch viel cooles Bonus Material, z.B. einen witzigen Monolog von Alec Baldwin.

No comments: