Sunday, April 10, 2011

Brothers and Sisters - neu auf DVD

Ausgerechnet während einer Geburtstagsfeier im Kreis der Familie stirbt Vater William, das Oberhaupt der Familie. Als Frau und Kinder noch versuchen, den Tod zu verarbeiten, kommen erste Anzeichen ans Licht, dass der Vater ein Doppelleben geführt hat. Seine Frau Nora versucht, Licht ins Dunkle zu bringen, was das Leben der Familie völlig verändert. Ausserdem gerät das Familienunternehmen in Gefahr...

"Brothers and Sisters" wartet in der Hauptrolle mit einem bekannten Gesicht auf: Calista Flockhart dürfte den meisten noch als Anwältin Ally McBeal bekannt sein. Aber auch Sally Field, die schon als Mutter von Forrst Gump zu sehen war, gehört zu den bekannteren Namen. Die erste Staffel erscheint auf 6 Discs und bringt allerhand Drama, Witz und Spannung.

No comments: