Monday, April 11, 2011

Heroes Season 4.2. - neu auf DVD

Endlich: Die finale Heroes-Season ist draussen und das lange Warten hat endlich ein Ende. Die Helden setzen ein letztes Mal ihre fantastischen Fähigkeiten dazu ein, um die Menschheit vor ihrem Untergang zu bewahren. In New York müssen sie einem grössenwahnsinnigen Psychopathen die Stirn bieten, der ein Blutbad im Sinn hat. Um mit ihm fertig zu werden, brauchen die Helden aber ausgerechnet die Hilfe von Erzfeind Sylar, der selbst schon einige Helden auf dem Gewissen hat...

Mit Season 4.2. geht die Heroes-Geschichte nun zu Ende, zum Abschluss gibts nochmals 9 Folgen. Als neuer Bösewicht Samuel amtet Robert Knepper, der vielen bereits als Schurke T-Bag aus "Prison Break" bekannt sein dürfte. Als Sylar spielt wie gewohnt Zachary Quinto in Bestform.

No comments: