Friday, April 15, 2011

Love Ranch - neu auf DVD

Grace Bontempo (Helen Mirren) war ihr ganzes Leben schon Prostituierte. Zusammen mit ihrem Mann Charlie (Joe Pesci) führt sie die "Love Ranch", Nevadas legendäres erstes legales Bordell. Dort sorgen 25 erstklassige Nutten dafür, dass die Einnahmen nur so sprudeln. Doch dann entschliesst sich Charlie, auch im Boxbusiness mitmischen zu wollen. Er engagiert den angeschlagenen Boxer Armando Bruza, der sich bald auch für Grace interessiert. Die Affäre trifft Charlie ziemlich, was unschöne Folgen hat...

"Love Ranch" wartet mit einigen bekannten Namen auf. So sind hier Helen Mirren ("Die Queen", "R.E.D."), Joe Pesci ("Casino", "Good Fellas"), Gina Gershon ("Showgirls") und Bai Ling ("Crank 2") zu sehen. Der Film bietet einen nicht alltäglichen Blick hinter die Kulissen der Bordell-Welt und des knallharten Boxgeschäfts.

No comments: