Wednesday, September 29, 2010

Der Ghostwriter - neu auf DVD

Ein Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des englischen Ex-Premiers Adam Lang (Pierce Brosnan) zu Papier bringen, nachdem sein Vorgänger tot am Strand der amerikanischen Küste angespült wurde. Der Verlag schickt ihn zum Landsitz von Adam Lang in Martha's Vineyard, wo er anfängt, Lang zu interviewen und das bereits bestehende Memoirenmanuskript zu überarbeiten. Nach und nach stösst der Ghostwriter auf Ungereimtheiten und findet bald heraus, dass Vorgänger nicht auf natürliche Weise aus dem Leben schied...

"Der Ghostwriter" ist der neueste Streich von Regisseur Roman Polanski und basiert auf dem Roman von Bestseller-Autor Robert Harris. Der Film ist ein exzellenter Thriller, der bis zuletzt spannend bleibt und ein überraschendes Finale bietet.

No comments: