Friday, September 24, 2010

Miss Undercover 2 - Neu auf Blu-Ray-Disc

Miss Undercover 2 mit Sandra Bullock und William Shatner ist neu auf Blu-Ray-Disc erschienen.

Drei Wochen nach den Ereignissen des ersten Films ist Gracie Hart (Sandra Bullock) berühmt, was sich allerdings auch negativ auf ihre Arbeit als Agentin auswirkt. Bei einem verdeckten Einsatz in einer Bank wird sie erkannt und dadurch zu einem Risiko für sich und ihre Kollegen.

Das FBI, das ohnehin gerade unter einem schlechten Image leidet, will die Bekanntheit und Beliebtheit von Gracie Hart allerdings auf anderem Gebiet nutzen: Sie soll zum Gesicht der Behörde bei TV-Auftritten und Pressekonferenzen werden. Die Afroamerikanerin Sam Fuller, mit der wegen ihres aggressiven Verhaltens kein Kollege mehr zusammenarbeiten will, wird mit dem Personenschutz von Hart beauftragt. Hart und Fuller können sich nicht leiden, müssen aber von nun an zusammenarbeiten.

In der Zwischenzeit werden Miss United States Cheryl Frasier und der Moderator Stan Fields (William Shatner) in Las Vegas entführt. Die Kidnapper fordern fünf Millionen US-Dollar Lösegeld von den Veranstaltern der Misswahlen. Hart wird zusammen mit ihrem ungeliebten Bodyguard Fuller nach Las Vegas geschickt, wo Hart auf Pressekonferenzen über die Fortschritte der Ermittlungen informieren soll. Hart will aber nicht nur abwarten und auf Pressekonferenzen sitzen, sondern beginnt selbst im Entführungsfall zu ermitteln...

Der zweite Teil macht direkt dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Die Liebgewonnen Charaktere aus dem ersten Teil sind wieder dabei, allen voran natürlich Gracie Hart (Sandra Bullock) und der Moderator Stan Fields (William Shatner). Ansonsten bietet der Filme nette Unterhaltung, immer wieder lustige Begebenheiten. Die Blu-Ray-Disc präsentiert die Miss in High Definition und somit schärfer als je zuvor!

No comments: