Wednesday, September 1, 2010

Nine - neu auf DVD

Rom im Jahre 1965: Der weltbekannte Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) hat gerade den Vertrag über einen neuen Film "Italia" unterschrieben und die Vorarbeiten laufen auf Hochtouren. Doch er befindet sich in einer Lebens- und Schaffenskrise. Für sein neues Werk hat er weder eine Idee noch ein Drehbuch, doch in wenigen Tagen sollen bereits die Dreharbeiten beginnen. Ausserdem muss er auch noch den Überblick über all die in umschwärmenden Frauen behalten. Da sind neben seiner Mutter, seiner Frau, seiner Geliebten, seiner Muse auch noch seine Kostümdesignerin, eine Modejournalistin und eine Jugendaffäre...

Regisseuer Rob Marshall liefert nach seinem Riesenerfolg "Chicago" eine neues atemberaubendes und glamouröses Werk ab. Wie sein letzter Film ist auch dieser gespickt mit grossen Namen wie Nicole Kidman, Kate Hudson, Penelope Cruz, Sophia Loren und Marion Cotillard.

No comments: