Friday, September 10, 2010

From Paris With Love - neu auf DVD

James Reese (Jonathan Rhys Meyers) ist ein ehrgeiziger junger Agent, der getarnt als Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris arbeitet und ein ruhiges Leben zusammen mit seiner Freundin führt. Für einen neuen Fall wird ihm sein neuer Partner Charlie Wax (John Travolta) zugeteilt, der so ziemlich das Gegenteil von James verkörpert. Wax ist ein wahrer Draufgänger, der die Bösewichte gleich reihenweise ins Jenseits befördert. Zusammen versuchen die beiden einem Drogenhändlerring das Handwerk zu legen. Bald stellt sich heraus, dass auch James' Freundin darin verwickelt ist...

"From Paris With Love" von Regisseur Pierre Morel wurde von Action-Altmeister Luc Besson produziert und zeigt John Travolta erstmals mit Vollglatze. Der Film ist zwar nicht besonders tiefgründig, hat aber einen sehr hohen Unterhaltungswert.

No comments: