Tuesday, August 24, 2010

Deadly Impact - neu auf DVD

In Albuquerque treibt der bombenlegende "Löwe" sein Unwesen. Der Serienkiller hat vor acht Jahren Cop Thomas Armstrong dazu gezwungen, seine eigene Frau zu erschiessen, um zehn andere Leben zu retten. Nachdem er sich in den vergangenen Jahren in Südamerika ausgetobt hat, kehrt er nun zurück an den Ort, an dem alles begann und beginnt ein mörderisches Katz- und Mausspiel mit der Polizei. Auf dem Spiel stehen unschuldige Leben und jede Minute, jeder Fehler kann in dieser Situation tödlich sein...

"Deadly Impact" erinnert von der Story her etwas an den Action-Klassiker "Speed", wartet aber mit eher weniger bekannten Schauspielern wie Sean Patrick Flanery und Joe Pantonliano auf. Trotzdem ist der Streifen ziemlich gut gemacht und bleibt bis zum Ende spannend.

No comments: