Monday, August 9, 2010

Lieber verliebt - neu auf DVD

Die 40-jährige Sandy (Catherine Zeta-Jones) führt ein beschauliches Leben als normale Vorstadt-Ehefrau, bis sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt. Die attraktive Frau lässt sich dies natürlich nicht bieten, schnappt sich die beiden Kinder und zieht nach New York, um dort ein neues Leben anzufangen. Dort muss sie aber erst mal einen Babysitter für die Kinder finden. Sie lernt den smarten Kellner Aram (Justin Bartha) kennen, der sich um die Kinder kümmert. Bald kümmert er sich dann auch um deren Mutter...

"Lieber verliebt" von Regisseur Bart Freundlich ist eine typische Liebeskomödie mit Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones in der Hauptrolle. Der Film bietet recht leichte Kost und nicht wirklich viel Tiefgang. Wer den Streifen trotzdem ansehen will, sollte einfach ohne allzu grosse Erwartungen an die Sache rangehen.

No comments: