Tuesday, August 24, 2010

Zahnfee auf Bewährung - neu auf DVD

Derek Thompson (Dwayne "The Rock" Johnson) glaubt nicht wirklich an Zahnfeen, bis ihm die oberste Zahnfee persönlich ein paar echte Flügel verpasst und ihn zu einer Woche Zahnfeedienst zwingt. Für den knallharten Eishockeyspieler ist dies der absolut peinlichste Job, den er sich nur vorstellen kann. Derek versucht, sein Bestes zu geben aber muss feststellen, dass er nur dann aus dem ganzen Schlamassel wieder herauskommen kann, wenn er den Job auf seine ganz eigene Art erledigt. Mit der Zeit findet er schliesslich sogar Gefallen an seinem neuen Job...

Dwayne Johnson ist längst nicht mehr im Action-Genre zu Hause, vielmehr hat es in nun in die Comedy-Ecke verschlagen. Das hat er bereits mit dem Streifen "Daddy ohne Plan" unter Beweis gestellt. Der Film ist zwar vor allem an Kinder gerichtet, doch auch erwachsene Fans von "The Rock" kommen hier auf ihre Kosten.

No comments: